Am Mittwoch stehen sich die M09-Auswahlteams aus Niedersachsen-Bremen und Brandenburg gegenüber. Beim D-Cup im Dezember trafen die Verbände ebenfalls aufeinander – beim Duell der M06-Auswahl (im Bild) hatte der HVNB mit 26:17 die Nase vorn. Foto: Olaf Kerber

Standortbestimmung für die M09-Auswahl

Am Mittwoch, den 22. Februar 2023, steht für die Talente des Jahrganges 2009 im Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HVNB) ein Auswahlturnier zur Standortbestimmung an. In Magdeburg trifft das HVNB-Team auf die Vertretungen aus Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg.

Nach dem Berlin-Turnier im vergangenen November und dem Tageslehrgang während der Zeugnisferien folgt mit dem Leistungsvergleich in Magdeburg nun der nächste Baustein der HVNB-Talentförderung. Das HVNB-Team, das von Petar Juric und Jona Hinze gecoacht wird, reist mit 13 Spielern nach Magdeburg an.

Kader: Philipp Anastassiadis (MTV Braunschweig), Mika Beneke (HC Bremen), Lukas Erdmann (Tuspo Weende), Morten Garbers (VfL Westercelle), Karl Johann Gennrich (MTV Braunschweig), Tilman Haskarl (HV Lüneburg), Lukasz Minkus (VfL Horneburg), Julius Nemitz (TSV Burgdorf), Justus Ossarek (MTV Amelinghausen), Lennox Reichardt (Tuspo Weende), Tayo Rodriguez (ATSV Habenhausen), Onno Tommes (JSG Weserbergland), Tado Kohlstein (ATSV Habenhausen)

Der Spielplan im Überblick:

110:00HV Sachsen AnhaltHV Brandenburg
211:00HVNBHV Berlin
312:00HV BerlinHV Brandenburg
413:30HVNBHV Sachsen Anhalt
514:30HVNBHV Brandenburg
615:30HV Sachsen AnhaltHV Berlin

Ähnliche Beiträge