
HVNB-Mädels wollen in Saarlouis überzeugen
Tageslehrgang zur Vorbereitung auf das Turnier findet in Oyten statt.
Der Handballverband Niedersachsen-Bremen (HVNB) geht mit dem weiblichen Auswahlteam des 2011er Jahrgangs bei einem Turnier in Saarlouis an den Start. Vom 22. November bis 23. November 2025 wollen sich die HVNB-Mädels in der Adolf-Collet-Halle beweisen. Das Team rund um Landestrainerin Christine Witte stellt sich dem Team des Ausrichterverbands Saar, dem Team Rheinland-Pfalz und den amtierenden Select-Cup-Siegerinnen aus Hessen. Auch gegen die Mädels aus dem Team Nordrhein und dem Team Westfalen testen die HVNB-Talente ihre aktuelle Form.
Für eine optimale Vorbereitung auf das Turnier trifft sich die HVNB-Auswahl am 17. November 2025 in Oyten zu einem Tageslehrgang. Dort werden die Spielerinnen noch einige gemeinsame Einheiten absolvieren.
Dazu hat der HVNB folgende Spielerinnen nominiert:
Melissa Eberts (Peiner SG 04), Ella Hagedorn (VFL Oldenburg), Leah Hagen (Buxtehuder SV), Luise Hofsink (HSG Nordhorn), Nia Jassmann (Buxtehuder SV), Lia Klemmt (Werder Bremen), Kaima Neumann (SC Germania List von 1900 e.V.), Lena Putilin (Peiner SG 04), Romy Rang (SC Germania List von 1900 e.V.) Livia Rödenbeck (Buxtehuder SV), Frida Sinner (TV Hannover-Badenstedt), Eline Verjans (HSG Nordhorn)
Der HVNB gratuliert allen Spielerinnen zur Nominierung und wünscht viel Erfolg für das Turnier in Saarlouis.
