
W11 auf Torejagd in Hamburg
Duelle gegen Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Hinweis: Aufgrund der gemeldeten Hitze wurde das Turnier abgesagt.
Nach dem Konrad-Zuse-Cup am vergangenen Wochenende in Sachsen geht es für die Spielerinnen des Jahrgangs 2011 direkt weiter: Bereits am 28. Juni 2026 steht das nächste Turnier in Hamburg auf dem Programm.
In insgesamt vier Partien treffen die Nachwuchsspielerinnen auf die Auswahlteams aus Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Für das Turnier wurden folgende Spielerinnen nominiert:
Melissa Eberts (Peiner SG 04), Lea Grashoff (TV Oyten), Ella Hagedorn (VFL Oldenburg), Leah Hagen (Buxtehuder SV), Greta Jurkowski (Buxtehuder SV),Lia Klemmt (Werder Bremen), Thea Kruse (TV Hannover-Badenstedt), Kaima Neumann (SC Germania List von 1900), Cheyenne-Waltraud Niehage (Buxtehuder SV), Pia Ostermeyer (HG Elm), Romy Rang (SC Germania List von 1900), Livia Rödenbeck (Buxtehuder SV), Amelie Scheele (TV Neerstedt), Frida Sinner (TV Hannover-Badenstedt), Naima Tcha Gnaou (SC Germania List von 1900),Eline Verjans (SG Neuenhaus/Uelsen)
Der Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HVNB) wünscht allen Spielerinnen viel Erfolg und gratuliert zur Nominierung.
