Die nächsten Partien gegen Landesverbände stehen an. Foto: Lennart Jördens

W11 auf Torejagd in Hamburg

Duelle gegen Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Hinweis: Aufgrund der gemeldeten Hitze wurde das Turnier abgesagt.

Nach dem Konrad-Zuse-Cup am vergangenen Wochenende in Sachsen geht es für die Spielerinnen des Jahrgangs 2011 direkt weiter: Bereits am 28. Juni 2026 steht das nächste Turnier in Hamburg auf dem Programm.

In insgesamt vier Partien treffen die Nachwuchsspielerinnen auf die Auswahlteams aus Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Für das Turnier wurden folgende Spielerinnen nominiert:

Melissa Eberts (Peiner SG 04), Lea Grashoff (TV Oyten), Ella Hagedorn (VFL Oldenburg), Leah Hagen (Buxtehuder SV), Greta Jurkowski (Buxtehuder SV),Lia Klemmt (Werder Bremen), Thea Kruse (TV Hannover-Badenstedt), Kaima  Neumann (SC Germania List von 1900), Cheyenne-Waltraud Niehage (Buxtehuder SV), Pia Ostermeyer (HG Elm), Romy Rang (SC Germania List von 1900), Livia Rödenbeck (Buxtehuder SV), Amelie Scheele (TV Neerstedt),  Frida Sinner (TV Hannover-Badenstedt), Naima Tcha Gnaou (SC Germania List von 1900),Eline Verjans (SG Neuenhaus/Uelsen)

Der Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HVNB) wünscht allen Spielerinnen viel Erfolg und gratuliert zur Nominierung.

Ähnliche Beiträge