Sarah Borchers war sechs Jahre lang als Referentin für Mitgliederentwicklung im HVNB tätig. Foto: Zehrfeld

Sarah Borchers verlässt den HVNB

Nach sechs Jahren intensiver und erfolgreicher Arbeit verlässt Sarah Borchers, Referentin für Mitgliederentwicklung, den Handballverband Niedersachsen-Bremen (HVNB) zum 31. August 2024.

In ihrer Zeit beim HVNB hat Borchers maßgeblich zur Förderung des Handballsports in Niedersachsen und Bremen beigetragen und wichtige Projekte der Mitgliederentwicklung wie den Handball-Grundschulaktionstag und die Spiel mit!-Tour mit großem Engagement vorangetrieben. Zudem setzte sich Borchers leidenschaftlich für die Themen Inklusion und Prävention sexualisierter Gewalt ein.

HVNB-Vizepräsidentin Mitgliederentwicklung Katharina Freyberg blickt positiv auf die Zusammenarbeit zurück: „Sarah war eine wertvolle Stütze für unser Team und hat mit ihrer Professionalität, ihrem Humor und ihrem Teamgeist maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.“

Markus Ernst, Geschäftsführer des HVNB, sagt zum Abschied: „Sarah war für den Verband ein absoluter Glücksfall und hat uns in vielen Bereichen weitergebracht. Für ihre neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihr alles Gute. Wir sind uns sicher, dass wir uns noch öfter begegnen werden.“

Für Anfragen im Bereich der Mitgliederentwicklung steht Torben Streich als Ansprechpartner zur Verfügung (0511 9899510 / torben.streich@hvnb-online.de).

Ähnliche Beiträge