Burgdorfs Coach Christian Prokop schickt mit Justus Fischer (links) und Renars Uscins zwei Spieler zum DHB-Lehrgang Foto: HVNB/Jörg Zehrfeld

Fischer und Uscins vor Länderspielen in Portugal

Bundestrainer Martin Heuberger hat 18 Spieler des U21-Kaders vom 10. bis 13. Oktober zum Lehrgang nach Großwallstadt gebeten. Direkt im Anschluss fliegen die deutschen Junioren vom 14. bis 16. Oktober für zwei Länderspiele  nach Portugal.

Der Lehrgang ist der Startschuss auf die Vorbereitung für die im kommenden Jahr in Deutschland stattfindende Junioren-Weltmeisterschaft. Mit dem Halbrechten Renars Uscins und Kreisläufer Justus Fischer (beide TSV Hannover-Burgdorf) haben auch zwei Spieler aus dem Bereich des HVNB eine Einladung erhalten.  „Ich freue mich sehr auf den Lehrgang und hoffe natürlich gesund zu bleiben, um auch an der WM teilnehmen zu können. Mit dem Spielort Hannover  -vor den eigenen Fans – ist gerade die WM-Vorrunde dann etwas Besonderes für Renars und mich“, kommentiert Justus Fischer.  

Jörg Zehrfeld

,

Ähnliche Beiträge