Von der Regionsliga bis zur Oberliga: Zehn Spiele werden am kommenden Wochenende auf HVNB LIVE gestreamt.

Die Wochenend­­vorschau: Spitzenhandball auf HVNB LIVE

Von der Regionsliga bis zur Oberliga: Zehn Spiele werden am kommenden Wochenende auf HVNB LIVE gestreamt. Handballfans können sich auf packende Derbys und einen spannenden Abstiegsgipfel freuen. Dank des neuesten Updates ist das Bereitstellen eines Streams jetzt noch einfacher.

Beim Landesliga-Doppelpack eröffnen die Frauen der HSG Nord Edemissen/Uetze gegen die Zweitbesetzung des VfL Wolfsburg am Samstag um 17:00 Uhr das Handballwochenende auf HVNB LIVE. Direkt im Anschluss trifft um 19:00 Uhr die 1. Herren der HSG auf den Verbandsliga-Absteiger vom TuS Bergen.

In der Oberliga Frauen Nordsee steigt um 17:45 Uhr der Abstiegsgipfel zwischen dem TV Neerstedt und der SG Findorff. Beide Teams konnten im bisherigen Saisonverlauf erst drei Siege einfahren. Die leicht bessere Ausgangslage haben mit 8:16 die Gastgeberinnen vom TV Neerstedt. Mit einem Auswärtssieg würde die SG Findorff, die mit 7:19 Punkten derzeit den 13. Platz beleget, jedoch in der Tabelle an den Hausherrinnen vorbeiziehen.

In der Oberliga Männer Niedersachsen kommt es zum hannoverschen Regionalderby, wenn Handball Hannover Burgwedel und die TSV Burgdorf III aufeinandertreffen. Die Favoritenrollen könnten auf dem Papier nicht klarer sein. So belegt der ungeschlagene Drittliga-Absteiger Burgwedel den ersten Rang, während die TSV Burgdorf mit 4 zu 22 Punkten am Tabellenende steht. Allerdings gilt: Derbys scheiben ihre eigenen Gesetze.

Alle Spiele im Überblick:

Streaming mit HVNB LIVE jetzt noch einfacher

Dank der Integration einer nuLiga-Schnittstelle ist das Angebot von Livestreams für die Vereine jetzt noch einfacher. Alle Spiele stehen auf HVNB LIVE zum Stream bereit und müssen nur noch vom Heimverein gestartet werden. Die Schnittstelle sorgt dafür, dass alle Spieldaten – auch bei Verlegungen – aktuell sind. Aktiviere jetzt deinen Vereinskanal!

Ähnliche Beiträge