Justus Fischer erzielte am Sonntag in seinem zweitem A-Länderspiel sein erstes Tor für Deutschland. Foto: Sascha Klahn

Teil 3 der Doku: Justus Fischer auf dem Weg zur Heim-WM

A-Nationalmannschaft-Debüt gegen Schweden und nun die Veröffentlichung des dritten Teils der Dokumentation auf dem Weg zur U21-Weltmeisterschaft. Beim Niedersachsen Justus Fischer folgt ein Highlight auf das nächste. Im dritten Teil der Doku erfahrt, wie sich Justus nach seinem Müskelbündelriss auf das Handballfeld zurückkämpft und begleitet die U21-Auswahl zum Länderspiel gegen Dänemark in der Barclays Arena, Hamburg.

Vom 20. Juni bis zum 02. Juli 2023 findet in Deutschland und Griechenland die Handball U21-WM statt. Ein sportliches Highlight für die Spieler, ihre Familien und Freunde – aber natürlich auch für alle Handballbegeisterten. Tickets für die U21-Weltmeisterschaft gibt es ab 5 Euro bei Eventim.

Ähnliche Beiträge