Neuer Instagram-Account des HVNB

Der Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HVNB) ist ab sofort über @hvnbonline auf Instagram zu finden. Der bisherige Account @hvnb_online wurde Ziel eines Hackerangriffs und ist nicht mehr zu erreichen.

Instagram stellt eine zentrale Säule der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes dar. Mit knapp 6 000 Followerinnen und Followern hat der HVNB in den vergangenen Jahren eine breite Basis auf der Plattform aufgebaut.

Aufgrund eines Hackerangriffes ist der Account nicht mehr zu erreichen und kann trotz diverser Sicherungsversuche mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zurückgewonnen werden. Wir bitten um unverzügliche Information, falls der alte Account durch die Hackerin oder den Hacker reaktiviert wird.

Der HVNB kommuniziert ab sofort als @hvnbonline über einen neuen Instagram-Account (im Unterschied zum vorherigen Account ohne Unterstrich). Abonniere jetzt den neuen Kanal, um keine Info zu verpassen.

Ähnliche Beiträge